Homunkulus von Horus W. Odenthal

Homunkulus-Horus-rein_webHorus W. Odenthal, der Autor der Fantasyreihe “Ninragon” ist kein Unbekannter bei scriba. 2013 haben wir uns an seiner Blog-Tour beteiligt und den Schriftsteller im Interview gelöchert, wie man eigentlich einen Fantasy-Roman schreibt. Er hat nun ein neues Buch veröffentlicht, “Homunkulus”, und veranstaltet im Zuge dessen eine Sonderpreisaktion für das gleichnamige eBook. Horus W. Odentahl hat uns gebeten, darüber zu berichten. Das machen wir doch gerne:

“Homunkulus2 von Horus W. Odenthal ist jetzt, als erster seiner Romane, nicht nur als eBook, sondern auch als Print-Buch erhältlich. Nach und nach sollen auch die anderen Romane aus der NINRAGON-Reihe gedruckt erscheinen. Das geschieht auch auf vielfachen Wunsch von Lesern, die (noch) nicht so gerne eBooks lesen bzw. keinen Reader besitzen.

Aus diesem Anlass gibt es eine Sonderpreisaktion zu diesem Roman. Das eBook von “Homunkulus” ist für kurze Zeit – vom 7. – 13. Februar 2014 – für 0,99 € statt 3,99 € erhältlich.

Link zum eBook
Link zur Printversion

Fantasy trifft Thriller in diesem Einzelband aus der NINRAGON-Reihe, der fünf Jahre nach dem Ende der NINRAGON-Trilogie spielt. Er bietet einen idealen Anfang für Neueinsteiger. „Ninragon“ von Horus W. Odenthal wurde zweifach für den Deutschen Phantastik Preis 2013 nomminert, in den Sparten „Bestes deutschsprachiges Romandebüt“ und „Beste Serie“.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (3 votes cast)
Homunkulus von Horus W. Odenthal , 5.0 out of 5 based on 3 ratings

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>