Über uns

Wer sind wir?

Hier schreiben Steffi, Irma und Julia – seit Struwwelpeter-Zeiten hoffnungslos dem Buch verfallen und bis heute nicht mehr davon losgekommen: Wir haben dank ihm unzählige Figuren kennengelernt, sind mit diesen um die ganze Welt gereist, haben mit ihnen Kriege geführt, Kämpfe ausgefochten, Revolutionen angezettelt, unser Herz verloren, geweint, gelacht, philosophiert, ermittelt, gelitten. Auf dieser Entdeckungsreise haben wir nicht nur das Mittelalter gerochen, die Zukunft erahnt, sondern auch gewohnte Wege verlassen, sind mit Elben und Zwergen gewandelt und haben uns von Vampiren und anderen phantastischen Gestalten betören lassen. Kurzum, Bücher haben uns gelehrt, die Welt mit anderen Augen zu sehen. Ein Germansitik-Studium hat dann sein Übriges getan und unsere Buchsucht noch weiter beflügelt.

Was wünschen wir uns?

Euer Feedback!!!!!! scriba lebt von euren Kommentaren, Diskussionen und Anregeungen. Genauso freuen wir uns über jede Gastrezension – also traut euch und schickt uns eure Texte!

Rezensionen zu euren Büchern fehlen noch bei scriba?

Liebe Verlage und Autoren, schickt uns eure Bücher. Wir lesen alle und veröffentlichen eine Rezension bei scriba.

Ihr schreibt selbst einen Buch-Blog?

Dann schreibt uns. Wir freuen uns bei euch zu schmöckern. Gerne nehmen wir euch in unsere Linkliste auf und freuen uns natürlich, wenn ihr das auch tut.