Welttag des Buches: die Gewinner unserer Buchverlosung

Heute ist es soweit: Genau eine Woche nach dem Welttag des Buches werden  unsere Gewinner der Aktion „Blogger schenken Bücherfreude“ bekannt geben. Vorab aber noch folgendes: WIR SIND MEHR ALS BEGEISTERT! Knapp 150 Lesebegeisterte haben  an unserem Gewinnspiel teilgenommen. Das hat unsere Erwartungen wahrlich übertroffen. Dennoch haben wir nur zwei Bücher zu vergeben. Das Glück war folgenden Teilnehmern hold:

Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes geht an Bianca.

Über den Spielmann von Ingrid Ganß darf sich Rosa freuen.
(Die Teilnehmer werden per Mail benachrichtigt)

An alle anderen: Nicht traurig sein – denn eins ist gewiß! Auf uns Lese-affinen und Buchsüchtigen warten noch unzählige ungelesene Geschichten, die uns das Leben versüßen werden und uns zum Nachdenken bringen. Euch allen ist deshalb eines unserer Lieblingszitate gewidmet, dass uns aus dem Herzen spricht:

„Je mehr ich las, umso näher brachten die Bücher mir die Welt, um so heller und bedeutsamer wurde für mich das Leben.“ (Maxim Gorki)

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
Welttag des Buches: die Gewinner unserer Buchverlosung, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

2 Gedanken zu „Welttag des Buches: die Gewinner unserer Buchverlosung

  1. Wow! Damit hätt ich wirklich nicht gerechnet! Sooooooooooooooo cool! Freu mich riesig und kann es gar nicht erwarten mit der Lektüre zu beginnen! Liebes scriba-Team, danke, danke, danke! Rosa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>